Besinnung auf traditionelle Werte - Studenten heiraten wieder

Eingeordnet in: Hochzeit
Keine Kommentare

Entgegen vieler Meinungen heiraten Studenten wieder öfter und besinnen sich auf traditionelle Werte. Auch in Zeiten, wo Unabhängigkeit großgeschrieben wird, schätzen junge Menschen traute Zweisamkeit mit dem Partner. Sie besiegeln ihre Liebe mit dem Ja-Wort und leben den ganz normalen Ehealltag. Die Kommilitonen staunen nicht schlecht, wenn BWL-Studentin Anna mit Informatik-Student Paul den Bund fürs Leben eingeht. Doch so selten sind Eheschließungen unter Studierenden nicht. In dieser Lebensphase können junge Eheleute ihre Träume auch mit Partner verwirklichen, ihr Studium erfolgreich abschließen und den Traumjob ergattern. Für eine schöne Hochzeitsfeier brauchen junge Menschen Bares, doch oft ist das Geld knapp. Deshalb sollten Familie und Freunde helfen und für tolle Location und Geschenke sorgen.

Brautschmuck für die Liebste

Solitär RingGerade Frauen wollen an ihrem großen Tag mit tollem Aussehen begeistern. Doch Brautschmuck ist nicht eben billig. Ein kleines Zubrot wäre nicht schlecht. Eltern, die ihren Kindern eine Freude machen wollen, können Brautschmuck oder Eheringe spendieren. Ein Solitär Ring aus Gold, eine glitzernde Kette oder funkelnde Ohrringe machen jede aufgeregte Braut glücklich. Besonders glänzende Farben und innovative Formen bietet Edenly Schmuck. Im Fokus stehen Kreationen, die zu jedem Outfit tragbar sind. Ob klassisch-schlicht oder romantisch-verschnörkelt, mit Zirkoniasteinen veredelt oder mit schwarzen Elementen – für Braut und Bräutigam gibt es reichlich Auswahl. Auch Trauringe aus Edelstahl stehen bei jungen Menschen hoch im Kurs. Ringe, Armketten, Ohrstecker und Colliers lassen sich prima im Internet bestellen. Für Studenten mit wenig Budget sind Schmuckgeschenke vor und zur Hochzeit immer eine perfekte Idee. Ein Gutschein für eine romantische Flitterreise auf dem Kreuzfahrtschiff oder ein romantisches Wellness-Wochenende kommt natürlich auch gut an.

Eheringe für jeden Geldbeutel

Ring aus RotgoldEheringe sind individuell und stehen als Symbol für Verbundenheit und Unendlichkeit. Junge Menschen, die den Bund für’s Leben eingehen wollen, finden eine Reihe extravaganter oder klassischer Schmuck-Looks für jeden Geldbeutel. Vielleicht hat der nette Informatik-Student schon seit längerer Zeit gespart und schenkt seiner Zukünftigen einen Ring aus Rotgold oder sucht einzigartige Trauringe aus. Eine Überraschung, die garantiert ankommt. Wenn jetzt noch eine romantische Botschaft eingraviert ist, steht einem erfüllten Eheleben nichts im Wege. Heiraten macht wieder Spaß. Und auch wenn das Geld knapp ist, findet sich ein Weg, um das Besondere zu inszenieren.

Goldene Schuhe zur Hochzeit & andere Hochzeitsgeschenke

Eingeordnet in: Schmuck
Keine Kommentare

hochzeitsblumenAm schönsten Tag ihres Lebens wünscht sich eine Braut nicht nur, dass sie wunderschön aussieht und das tollste Kleid von allen anhat. Sie wünscht sich auch ganz besondere Hochzeitsgeschenke. Der Braut Schmuck zu schenken fällt aus, denn Schmuck ist eine so intime Gabe, die fortan nur noch Aufgabe des zukünftigen Ehemannes ist. Daneben bietet sich aber an, der Braut ein Schmuckstück der ganz besonderen Art zu schenken: einen goldenen Brautschuh besetzt mit Swarovski-Kristallen. Ein solcher Schuh hat Symbolkraft, sieht gut aus, steht der Braut gut zu Gesicht und kommt dem Vorrecht des Bräutigams nicht in die Quere. Was will man mehr? Darüber hinaus gibt es natürlich weitere Geschenkideen zur Hochzeit, die sich optimal mit Schmuck kombinieren lassen.

Mehr Lesen…