Goldene Schuhe zur Hochzeit & andere Hochzeitsgeschenke

Eingeordnet in: Schmuck
Keine Kommentare

hochzeitsblumenAm schönsten Tag ihres Lebens wünscht sich eine Braut nicht nur, dass sie wunderschön aussieht und das tollste Kleid von allen anhat. Sie wünscht sich auch ganz besondere Hochzeitsgeschenke. Der Braut Schmuck zu schenken fällt aus, denn Schmuck ist eine so intime Gabe, die fortan nur noch Aufgabe des zukünftigen Ehemannes ist. Daneben bietet sich aber an, der Braut ein Schmuckstück der ganz besonderen Art zu schenken: einen goldenen Brautschuh besetzt mit Swarovski-Kristallen. Ein solcher Schuh hat Symbolkraft, sieht gut aus, steht der Braut gut zu Gesicht und kommt dem Vorrecht des Bräutigams nicht in die Quere. Was will man mehr? Darüber hinaus gibt es natürlich weitere Geschenkideen zur Hochzeit, die sich optimal mit Schmuck kombinieren lassen.

Geldgeschenke beispielsweise sind dazu geeignet, Braut und Bräutigam in die finanzielle Lage zu versetzen, noch sehr viel Schmuck zu kaufen. Damit ein Schmuckstück erst einmal so richtig zur Geltung kommt, sollten die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Einmal gehören dazu geeignete Kleidung und für Ketten beispielsweise ein gepflegtes Dekolleté oder für Ringe makellose Hände. So können Gutscheine für Besuche auf einer Beautyfarm oder zu einer Nagelmodellage ebenfalls Hochzeitsgeschenke sein, die vielleicht die beste Freundin der Braut überreicht. Geschenke zur Hochzeit sind mindestens ebenso vielfältig, wie das Schmuckangebot umfangreich ist. Wer sich bei den Spezialisten für hochwertige Geschenkideen einmal nach Hochzeitspräsenten umsehen will, der tut das am besten im Internet. Hier findet man mindestens so viele Inspirationen wie bei einem gut sortierten Juwelier. Und der Effekt ist derselbe: man möchte nicht mehr aufhören zu stöbern.

Tags: , , , , ,

Deine Meinung hinterlassen