Der Schmuck für Zuhause

Eingeordnet in: Schmuck
Keine Kommentare

Glamourösen Wandschmuck im Internet bestellen

Es gibt vielfältige Methoden, um das Eigenheim oder die Wohnung aufzupeppen. Viele Menschen entscheiden sich nicht mehr nur für gerahmte Bilder oder Drucke, die oftmals sehr teuer sein können. Es wird nicht nur das Bild oder der Druck benötigt, sondern auch noch ein geeigneter Rahmen und gegebenenfalls eine Glasscheibe. Das alles ist kostspielig. Im schlimmsten Falle, zum Beispiel beim Kauf eines Posters, das gerahmt werden soll, übersteigen die Kosten des Rahmens eventuell sogar die Kosten des Posters an sich.

Diese Zeiten sind zwar nicht vorbei, aber es gibt genügend Leute, die sich jetzt mit einer ganz anderen Art des Wandschmucks behelfen, der viel schneller an die Wände zu bringen ist und prima aussieht. Es handelt sich dabei um die so genannten Wandsticker oder Wandtattoos. Diese sind, über beide Begriffe, schnell im Internet gefunden. Wer Wandsticker oder Wandtattoo eingibt, wird von entsprechenden Suchergebnissen geradezu überflutet. Hier kann sich der Suchende in aller Ruhe durch die Angebote klicken und das für ihn am besten geeignetste Produkt aussuchen. Bestellungen im Online-Shop funktionieren bekanntlich sehr reibungslos und schnell, so dass die Ware in nur wenigen Werktagen beim Besitzer ankommt.

Die Anbringung

Der Reiz bei diesem oftmals wirklich glamourösen Wandschmuck ist das schnelle Aufbringen und auch rückstandfreie Ablösen. Hierbei ist es gleich, ob es sich um einen einfach gestrichenen oder mit Raufaser tapezierten Untergrund handelt. Wichtig ist nur, dass die Wand vor der Anbringung trocken und sauber ist. Nun wird die undurchsichtige Trägerfolie ein Stück abgelöst und der Sticker an die Wand gebracht. Stück für Stück wird das Motiv vorsichtig an die Wand gedrückt und die Folie gleichzeitig weiter abgezogen. Zum Schluss noch die zweite Folie, die Montagefolie, abziehen. Dabei darauf achten, dass das Motiv sich nicht wieder von der Wand löst. Gegebenenfalls noch einmal ein wenig andrücken, am besten mit Hilfe eines weichen Tuchs.

Comments are closed.