Die Sonnenbrille als Schmuck für mutige

Eingeordnet in: Trends
Keine Kommentare

Kombiniert mit der passenden Sonnenbrille kann der Sommer nun wirklich kommen. Und damit auch das ein oder Event auf dem man sich präsentieren möchte. Sonnenbrillen gibt es in unendlich vielen Variationen.

Eine sehr große Brille oder eine mit ganz kleinen Gläsern, je nachdem wie man sich stylen möchte. Allerdings spielt die eigene Gesichtsform dabei eine Rolle und man sollte darauf achten, was zu einem passt. Auch die Rahmenfarbe der Brille sollte gut gewählt sein. Wenn man nur eine Brille hat, ist man wahrscheinlich mit gedeckten Farben besser bedient, um auf jeden Anlass zu glänzen. Auch die Glasfarben sollte man dem Anlass entsprechend wählen, obwohl man gerade mit solchen Accessoires durchaus auch mal ein bisschen Mut beweisen darf. Es stehen einem die ausgefallensten Modelle zur Verfügung und man kann auch ein klassisches Outfit mit so einer Brille zum Hingucker machen.
Allerdings sollte man auf die Qualität der Sonnenbrille achten. Sie sollte in erster Linie einen wirksamen Schutz für die Augen bieten und somit einen UV-Schutz besitzen. Auch mit Dioptrien sind alle Arten von Sonnenbrillen zu haben und so muss niemand auf eine tolle Sonnenbrille und damit auf einen glanzvollen Auftritt verzichten.

Die richtige Sonnenbrille zur aktuellen Mode gewählt und man steht bei anderen hoch im Kurs. Eine perfekte Kombination für den Sommer ist eine den Farben entsprechenden Sonnenbrille kombiniert mit einer Tunika. Tuniken sind etwas längere, blusenähnliche Damenoberteile, die man locker über Hosen trägt. Sie sind in allen möglichen Farben und Schnitten zu haben. Auch aus den unterschiedlichsten Stoffen kann so eine Tunika hergestellt sein, leicht durchsichtig, aus einem sehr zarten Blusenstoff oder aus festem Baumwollstoff. Bestickt mit Perlen oder Pailletten wirken sie besonders elegant. Ein besonderer Hingucker sind Tuniken mit aufwendiger Stickerei. Für den Sommer sind diese Alleskönner besonders angenehm in einem schönen luftigen Stoff.

Es gibt Tuniken mit langen oder kurzen Ärmeln und so sollte für jeden etwas dabei sein.
Die Hosen, die man dazu kombiniert, können, je nach Tunika, alles sein. Von kurz oder lang, über Jeans zu Stoffhosen. Je nach Anlass sind seiner eigenen Kombinierfreudigkeit keine Grenzen gesetzt. Wenn man eine schöne lange Tunika hat, kann man sie auch mit einem lockeren, passenden Gürtel darüber tragen und natürlich der passenden Sonnenbrille.

Comments are closed.