Schmuck fürs Handy

Eingeordnet in: Schmuck
Keine Kommentare

Auf die Dauer gesehen, kann ein Handy doch recht langweilig aussehen. Das haben sich auch die Hersteller von sogenannten Skins gedacht. Skins sind eine besondere Art von Handyschmuck. Dabei kann das Handy mit einer hauchdünnen Folie beklebt werden, die bei Bedarf einfach wieder abgelöst werden kann. Zudem ist es bei den meisten Anbietern von Handyschmuck möglich, diese Folie nach seinen Vorlieben individuell zu gestalten.

Ein weiterer besonders beliebter Handyschmuck sind Handyanhänger, die es in jeder erdenklichen Form gibt. Teilweise wird der Handyschmuck auch mit LEDs versehen, die bei jedem eingehenden Anruf blinken. Als Handyschmuck können auch Logos oder Wallpapers gesehen werden, die das Display des Handys verschönern. Außerdem gibt es noch Folien mit kleinen Schmucksteinen, die auf das Handy geklebt werden können. Die Schmuckfolien sind mit Buchstaben und verschiedenen Formen wie Tribals oder Herzen zu haben. So wird das Handy zu einem echten Schmuckstück und ähnelt einem Handy, das mit Swarowski-Kristallen beklebt wurde, nur eben günstiger. Häufig bieten die Anbieter des Handyschmucks sogar kostenlose SMS und Handy Flatrates an, die einfach über die Internetseite des Anbieters verschickt werden können. Hierbei sei jedoch erwähnt, dass die Anzahl der kostenlosen SMS meistens auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt ist. Entweder gibt es ein tägliches Kontingent, das auf alle Benutzer aufgeteilt wird oder zum Beispiel zwei kostenlose SMS pro Tag für jeden Benutzer.

Tags: , ,

Comments are closed.