Schmucktrends für den Herbst

Eingeordnet in: Trends
Keine Kommentare

Jacken, Pullover, Kleider, alles Kleidungsstücke die dieses Jahr in keinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. Nicht nur, weil sie uns vor der Kälte schützen, auch weil alle diese Teile absolut im Trend liegen sollte keiner ohne sie leben. Doch was wäre das angesagtes Kleid, die coolste Jeans oder das schönste T-Shirt ohne die passenden Accessoires? Genau, es würde die persönliche Note fehlen.
Und gerade die geben jedem Outfit einen persönlichen Touch und machen den Unterschied zu anderen Leuten. Mit Accessoires sagen wir mehr aus als uns eigentlich bewusst ist. Durch die Wahl eines bestimmten Schmuckstückes, Schals oder Hutes sagen wir ganz viel über uns sehr aus und können nur durch diese Stücke unsere Laune anderen präsentieren. Seit der letzten Saison und dank dem französischen Label Chloe sind die 70er Jahre ein großes Thema in der Modewelt. Der Stil dieses Jahrzehnts ist auch in dieser Saison wieder überall zu finden und das nicht in Form von weiten Hosen, Schluppen-Blusen und Schlapphüten. Auch der Schmuck dieser Zeit ist wieder total angesagt und überall sind Stücke die diesem Stil entsprechen zu finden.

Große Ketten in Kombination mit groben Pullovern aus Strick und einem schönen Makeup sind diese Saison sehr beliebt. Passend dazu können viele dünne Armbänder aus Silber, Gold und Leder kombiniert werden. Federohrringe sollten in diesem Jahr besser im Schrank bleiben, weniger ist in diesem Jahr definitiv mehr. Aus Schweden bahnt sich ein weiterer großer Schmucktrend an: große, puristische Armreifen sind der Renner bei den Bloggern. Ob nun in Chrome-Optik, Bronze oder ganz futuristisch aus Plexiglas, die XXL-Armreifen fehlen momentan bei keinem Outfit.

Comments are closed.