Handyschmuck

Eingeordnet in: Schmuck
Keine Kommentare

Für die meisten der Nutzer ist das Handy ein reiner Gebrauchsgegenstand. Es gibt kaum ein Handy, das nicht über kurz oder lang in Mitleidenschaft gezogen wird. Eine kurze Unachtsamkeit genügt und das Handy hat eine Blessur. Gegen diese kleinen Blessuren gibt es zahlreiche Möglichkeiten für den Handyschutz.

Die beliebtesten “Schutzbehausungen” für Handys, sind die in zahlreichen, mehr oder weniger schmückenden Varianten erhältlichen Handytaschen und Handysocken. Durch diese werden Kratzer und Sturzbeschädigungen weitgehend vermieden. Diese Methode ist auch gleichzeitig die günstigste Möglichkeit, um sein Handy zu schützen.

Sollte es allerdings trotz dieser Schutzmaßnahmen zu Kratzern auf der Oberschale oder dem Display kommen, gibt es noch die Möglichkeit, mit einer sogenannten Display- oder Politurpaste zu versuchen, diese wieder wegzubekommen. Auf keinen Fall sollte man versuchen, mit den handelsüblichen Haushaltsmitteln das Handy zu bearbeiten. Dies wird unweigerlich weitere Schäden nach sich ziehen.. Sollten Kratzer oder andere Blessuren nicht mehr entfernt werden können, kann man versuchen, eine neue Oberschale zu bekommen. Allerdings stehen diese nicht für jedes Modell zur Verfügung und man hat sich an die Optik der ersten ja auch schon gewöhnt. Also sollte man, um das Display langfristig vor Kratzern zu schützen, eine Display-Schutzfolie verwenden.

Ein weiterer Punkt, der unweigerlich ebenfalls zum Thema Handyschutz gehört, ist der Handyschmuck. Die Damenwelt möchte ihr Handy zumeist als aussergewöhnliches Schmuckstück präsentieren. In diesem Bereich hat sich die Industrie einiges einfallen lassen, um diesem Trend gerecht zu werden. Selbstklebende Schmuckfolien, besetzt mit Swarowsky Kristallen, sind nur ein Highlight um sein Handy zu schmücken. Auch zahlreiche Schmuckanhänger (Handykettchen) zur Anbringung am Gerät, stehen zur Verfügung. Ein ganz besonderes Teil, das die Blicke aller auf sich zieht, ist ein Handyhalter, der in Universalgröße erhältlich ist. Das Besondere daran ist, dass dieser Halter bei einem eingehendem Anruf, oder einer SMS, zu blinken beginnt.

Man merkt, dass die Bereiche Handyschutz und Handyschmuck, durchaus miteinander kombiniert werden können und einen Trend für die Zukunft bedeuten.

Comments are closed.